Koffer

Wie der Name: Universal Werkzeugkoffer schon sagt, gibt es neben den Werkzeuge auch den Koffer. Und dieser ist gar nicht einmal so Nebensächlich. Was nutzt nämlich ein Universal Werkzeugkoffer, bei dem der Koffer kaputt ist, sodass die meisten Werkzeuge darin nicht verstaut werden können und so verloren gehen. Der Sinn des Universal Werkzeugkoffer, der darin besteht alle Werkzeuge mit einem Griff zu haben, wäre ad absurdum geführt. Deshalb ist es wichtig, das der Koffer aus einem guten Material besteht. Hier kommt natürlich wieder die Kostenfrage auf. Gutes und stabiles Material ist eben teurer wie beispielsweise einfaches, billiges Plastik.

Beim Kauf eines Universal Werkzeugkoffers, sollte man also auch den Koffer ansich genaustens unter die Lupe nehmen. Nicht das man sich hinterher noch ärgert.